S5 Corporate Response - шаблон joomla Книги
Vereinsmeisterschaften


Die Neumarkter Vereinsmeisterschaften fanden heuer zwischen 24. Juni und 28. Juni statt.

Neben dem Herrenbewerb (A und B) gab es auch Damen- und Jugendmeisterschaften. Bei durchgehend perfektem Tenniswetter konnten alle Spiele reibungslos über die Bühne gebracht werden und herrschte die ganze Woche über reges Treiben auf der neugestalteten Neumarkter Tennisanlage.

Den Herrenbewerb sicherte sich Mitfavorit Gernot Pichelmann, welcher seinen Konkurrenten um den Wanderpokal, Christoph Stranninger, in einem hochklassigen und mitreißenden Finale in zwei Sätzen bezwang.
Es war Gernots vierter Sieg bei den Neumarkter Einzelvereinsmeisterschaften. Der dritte Platz ging an Helmut Haas, der das "kleine Finale" gegen den Vereinsobmann Rudolf Kashofer knapp in drei Sätzen für sich entschied.
Darüber hinaus wurde auch ein B-Bewerb (der Erstrundenverlierer) ausgetragen, dessen Finale Turnierleiter Markus Grünberger gegen den VMS-Debütanten Christoph Tanzer gewann. Der dritte Platz ging an Jungstar Michael Haas.

Erfreulicherweise gab es auch 2014 einige Teilnehmerinnen im Damen-Bewerb, wobei der Pokal auch heuer an die Vorjahrssiegerin Ingrid Hinterdorfer ging, welche das Finale gegen Nachwuchshoffung Julia Burgstaller gewann.
Den dritten Platz teilten sich Daniela Schauer und Brigitte Simoner. Herzliche Gratulation!

Den Jugendbewerb holte sich heuer ebenfalls ein Pichelmann, nämlich Simon, welcher im Finale in drei Sätzen gegen Jeremias Brunbauer gewann und dabei beeindruckendes Tennis zeigte.
Im Spiel um den dritten Platz setzte sich Benedikt Grünberger gegen Fabian Löschl durch.

Abschließend ein herzliches Dankeschön allen Mithelfern und Gratulation an alle Spieler für die tollen Leistungen!

Für alle Mitglieder des TC Neumarkt und UTC Raika St. Martin!

Datum:
29.9.2012, Spielzeit ab 10 Uhr ganztägig

Auslosung, Nennschluss und Bewerbseinteilung:
27.9. 19 Uhr in Neumarkt (=Nennschluss)

Spielort:
Tennisanlagen St. Martin und Neumarkt (nach Bedarf)

Anmeldung:
per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
per Facebook PN
in den Anmeldelisten bei den Vereinen

Modus:
ITN-Reihung und Losung der Paare aus oberer und unterer Hälfte
Spielmodus wird je nach Teilnehmerzahl bei der Auslosung festgelegt (NoAd, Championstiebreak, usw.)

Nenngeld:
3 Euro pro Person/Bewerb

Bälle:
stellt der Veranstalter

Sachpreise

Siegerehrung mit Grillabend im Anschluss in Neumarkt
(wird bei kühler Witterung nach St. Martin verlegt weil größerer Innenraum)

Vereinsmeister wurden (kurz und bündig):

Sonja Haas (Damen) und Christoph Straninger (Herren)

Vereinsmeister im Mixed wurden Sonja Haas und Wolfgang Denk.
Die Beiden setzten sich im Finale gegen Claudia Fuchs und Rudolf Kashofer durch.

Vereinsmeister im Herren Doppel wurden Christian Schauer und Christoph Straninger.
Sie erreichten den Titel mit einem Finalsieg über Markus Grünberger und Martin Haslauer.

Genaue Ergebnisse folgen ...

Im August finden die Vereinsmeisterschaften im Einzel und Doppel statt.

05.08.2011 - 07.08.2011 Vereinsmeisterschaften Doppel
12.08.2011 - 15.08.2011 Vereinsmeisterschaften Einzel

Mehr Informationen für die Bewerbe für DAMEN und HERREN gibts auf den Info-Flyer im Klubhaus.

Auf zahlreiche Anmeldungen hofft der TC Neumarkt.