S5 Corporate Response - шаблон joomla Книги
Neumarkt Open

Am vergangenen Sonntag wurde zum 13. Mal das CDEF-Tunier des
Kreises West durchgeführt. Diesmal war der TC Neumarkt der Veranstalter. Die Tunierleitung unter Dipl.Ing. Wolfgang Prexl konnte 60 Spieler aus 13 Vereinen begrüßen.

Der Sieg ging an Ronald Pfeifer vom TC Pöggstall, der in einem hart umkämpften Finale den als Nr.3 gesetzten Amstettner Michael Böhm mit 5:7 6:2 und 7:6 (7:4) besiegte. Im Semifinale eliminierte er den topgesetzten Gerhard Greisinger vom TC Breitenfeld ebenfalls in drei Sätzen. Dieser wurde ex-aequo mit Thomas Aichinger Dritter.

Den B-Bewerb entschied Charly Grubmüller vom TC Wieselburg gegen Stimmungskanone Wolfgang Reischmann (TC Petzenkirchen) mit 7:6, 6:0 für sich. Dritter wurden Karl Hametner (TC Hitiag) und Theo Weinbrenner jun. (TC Scheibbs).

Artikel aus NÖN 34/1993