S5 Corporate Response - шаблон joomla Книги
Startseite
joomla vector social icons

Unser Exklusivsponsor

Unsere Sponsoren

Unsere nächsten Termine

20.08. 18:00: Tennistag
23.08. 14:00: UTC Raika St.Martin 2 gegen 1er
27.08. 18:00: Tennistag
03.09. 18:00: Tennistag
10.09. 18:00: Tennistag


Mit zwei Siegen wurde die vierte Meisterschaftsrunde zum Erfolgswochenende für die Mannschaften des TC Neumarkt.

Die neu gegründete +35 Herrenmannschaft konnte am Freitag ihren ersten Sieg einfahren! Nachdem es bereits in der Vorwoche ein 3:3 in Randegg gab, wurde diesmal der Gegner Euratsfeld zu Hause empfangen. Ein 2:2 nach den Einzelsiegen von Max und Christian legte die Basis, eine abermals tolle Doppelerfolgsserie stellte den 4:2 Endstand her.

Am Samstag trat die Herrenmannschaft zum Auswärtsmatch in Erlauf an, nach wetterbedingtem Zittern konnte pünktlich um 12 Uhr begonnen werden. Eng wurde es für unsere Nummer 1, Gernot musste gegen Daniel Wallner einen 3. Satz drauflegen und sich dabei geschlagen geben. Den schnellsten Sieg des Tages lieferte Mario Porsch, der bereits die Matte zum Abziehen auf den Boden klatschte als alle anderen noch im ersten Satz spielten. Nach dem Sieg von Rudi und der knappen Niederlage von Florian Straninger stand es nach den ersten 4 Einzel 2:2. Zwei Siege in zwei sicher gespielten Sätzen lieferten Michael und Gregor Haas ab und konnten somit die komfortable 4:2 Führung herstellen.

Mannschaftsführer Mario Porsch und Gregor Haas sollten im dritten Doppel den Sieg sicherstellen und konnten ihre Aufgabe auch souverän mit 6:1 und 6:1 erfüllen. Als Zugabe gab es noch den Doppelsieg von Gernot und Florian mit 10:4 im Championstiebreak, das Zweierdoppel ging relativ klar verloren.

Zusammengefasst war es ein tolles Erfolgswochenende, mit knappen Spielen und zwei Mannschaftssiegen.